Kommentare 0

AddX Soft Launch Debugging-Wettbewerb

 

AddX Presentation_1
Mitmachen und eines von 30 Brettspielen gewinnen

Liebe Spielefreunde,
Fabulous Games und Smart Cookie Games sind stolz AddX, das erste digitale Spiel des legendären Spieleautoren Alex Randolph zu präsentieren. In Kürze werden wir euch mehr über die Entwicklung dieses erstaunlichen Puzzles erzählen.

Jetzt ist die Zeit für den „Soft Launch“ von AddX gekommen, eine Art Pre-Launch, in dem ihr die ersten 50 Levels auf Facebook genießen könnt. Noch gibt es keine Smartphone-App (die aber bald kommen wird), aber dennoch ist AddX schon voll spielbar auf Facebook in deinem Browser

Um die Geburt von AddX, zu feiern, möchten wir euch einladen am großen „Soft Launch Debugging-Wettbewerb“ teilzunehmen.

Und so geht’s:
Erreiche Ebene 50, poste oder maile uns deine Scoring-Seite und mindestens einen Fehler, den du im Spiel gefunden hast. Dazu deine Adresse.
Die ersten 30 Einsender gewinnen das Brettspiel 30 CARATS von Fabien Chevillon.30carats
Mach jetzt mit und teste AddX in deinem Browser, Wi-Fi oder 3G unter dem folgenden Link:

https://apps.facebook.com/addxgame/

Have fun, play smart, get ADDX!
Euer Smart Cookie Games Team